Herzlich willkommen bei ZENFORM – Ihrem Coaching Institut

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des Zentrums für persönliche Entwicklung und professionelle Kommunikation - Ihr Coaching Institut vom Auftrag bis zum Ziel.

Neben langjährigen Ausbildungen und Praxiserfahrung zeichne ich mich durch eine starke Beziehungsfähigkeit, ein positives Menschenbild, große Freude in der Arbeit mit Menschen, tiefe analytische Denk-Fähigkeit und großer Intuition aus.

Ich fördere Entwicklung und heiße jeden Menschen, jede Gruppe, jedes Paar willkommen, die bereit sind, sich in einen positiven, lösungsorientierten Entwicklungsprozess zu begeben.

Rufen Sie mich gerne an unter 0471 / 61401
oder schreiben Sie mir eine E-Mail: info@zenform.de.

Ihre Hilde Alegria Schillert

Aktuelles & Termine

Berufsbegleitende Weiterbildung in systemischer Beratung und Coaching ab März 2020

Die Ausbildung findet definitiv statt. Es sind noch Anmeldungen möglich. Informationen unter

https://zenform.de/systemischer-familienberater.html

Systemisch Coachen: Das 2. Modul der Ausbildung findet ab 2021 im Anschluss an den systemischen Berater statt.

Inhalte: Vertiefung im systemischen Arbeiten, Coaching-Tools aus dem Neuro-Linguistischen Programmieren- Kommunikation

Mit Elementen aus dem PSI nach Julius Kuhl und dem ZRM nach Maja Storch.

Abschuss mit dem NLP - Practitioner DVNLP und dem systemischen Coach-  Zenform zertifiziert

 

Hilde Alegria Schillert
Hilde Alegria Schillert
Alle Angebote
Alle Angebote
Publikationen
Publikationen