Softskills für Führungskräfte

 Gönnen Sie sich Know-how in der Persönlichkeitsentwicklung und der Führungskompetenz!

  • Kommunikation: Ihre Reden könnten die Zuhörer mehr begeistern? Werden Sie authentischer und überzeugender Kommunikationsprofi. 
  • Rolle und Überzeugung: Stimmen Ihre berufliche Position und Ihre persönlichen Werte überein? Bringen Sie beides in Einklang: zur Sicherung einer ausgewogenen Lebensführung ohne Sorge vor Burn-out. 
  • Neue Herausforderung: Nach Ihrem Positionswechsel im Unternehmen fühlen Sie sich unwohl in Ihrer Haut? Klären Sie für sich Ihre Rolle und packen Sie zielstrebig Ihre Aufgaben an. 
  • Delegation: Sie vertrauen nur sich selbst? Lernen Sie, dass Delegation Entlastung und Zeit für Ihre wirklich wichtigen Aufgaben mit sich. 
  • Führungsverhalten: Generell sind Sie mit Ihrem Führungsverhalten zufrieden, manchmal stoßen Sie jedoch an Ihre Grenzen? Coaching, Supervision und Teamgespräche ermöglichen es Führungskräften Herausforderungen im Führungsverhalten zu reflektieren und zu erörtern und die eigenen Stärken einzusetzen. 
  • Gewinnende Konfliktlösung: Konfliktkosten durch verzögerte Projekte, Mitarbeiterfluktuation oder Imageverlust sind Ihnen bewusst und Sie möchten hiergegen etwas tun? Werden Sie Profi in der Konfliktlösung und nutzen Sie die Spannungen zur positiven Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. 

 

Machen Sie sich selbst das Leben als Führungskraft leichter!

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